Sonntag, 4. Januar 2015

OOTD - immer sonntags

Zuallererst wünsche ich meinen Lesern und Freunden alles Gute für das neue Jahr 2015 - ganz vorn auf meiner Wunschliste steht GESUNDHEIT - damit steht und fällt nämlich ALLES! Machen wir das Beste daraus und verlieren nicht den Spaß an allen Dingen, die wir tun!



















Jacke - Asos // Strickjacke - Chompas // Kleid - New Yorker // Strumpfhose - H&M // Schuhe - Dr. Martens



Wir sehen uns!
Take care!



Kommentare:

  1. Die Strumpfhose ist ja klasse, erinnert gleich an Pipi Langstrumpf = Spaß oder?
    Mit dem Rock genial kombiniert und der Mantel dazu total hübsch, nur das Oberteil ist mir persönlich "too much"...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. so ein fröhlich geringelten darunter - das ist ja echt sweet! du kannst das super gut tragen. liebe sonntagsgrüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse siehst du aus liebe Sonja. Sehr fröhlich dein Outfit. Ich wünsche dir ebenfalls vor allem Gesundheit und deiner Familie natürlich auch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass die Strupfhose aussieht, als würde sie zu diesem kuschligen Jäckchen gehören.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deinen Stil! Jawoll! Sooo schön unkonvetionell - und meist denke ich bei Deinen Post bei mind. einem Teil: "Och, das hätte icha uch gern :)!"

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar bunt und fröhlich wirkt ein Outfit. Da schließ ich mich Chrissie an, hätte ich auch gern :-)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen