Sonntag, 11. Januar 2015

OOTD - immer sonntags


Guten Morgen,

hui, nach den gestrigen, frühlingshaften Temperaturen um die 14 Grad Plus, ist heute Morgen der Winter wieder zurück. Ganze 2 Grad bietet Dresden.
Gesund ist das nicht...
Aber das ist ist schon wieder motzen auf hohem Niveau - wer die (Dresdner) Nachrichten verfolgt, wird merken, dass hier in der Landeshauptstadt ganz andere Sachen brodeln, als nur die Temperaturen...ich finde es traurig, was hier zum Anlass genommen wird, um auf die Straße zu gehen und frage mich ernsthaft, ob alle bis jetzt in einem Bergdorf gewohnt haben, ohne Reize der Außenwelt...

Heute zum sonntäglichen Outfit wieder gewohnte Klamotte, andere Kombination.


Jacke - ReSale (H&M) // Pulli - SecondHand // Hose - New Yorker // Schuhe - Dr. Martens (wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre *g*) // Tasche - vom großen Kind kurz geklaut; erstanden SecondHand























Bis zum nächsten Mal
eure



Kommentare:

  1. Ja, es ist echt erschütternd die momentane Lage. Wir verfolgen das Geschehen von der Schweiz aus und wenn ich in Dresden wäre, würde ich auch auf die Strasse gehen. So ne kacke echt! Obwohl in der Schweiz könnte man also auch täglich auf die Strasse gehen, was die alles für beschämende Ideen haben...Kopf hoch! No pasaran!
    Aber du siehst umwerfend aus. Ich mag immer noch so deinen Side Cut. Ich will auch einen ;-) Aber immerhin habe ich mich endlich getraut ein Tattoo zu stechen ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Love that fuzzy sweater!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut heute. Dieser Kuschelpulli ist ganz nach meinem Geschmack.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,dein Outfit sieht klasse aus! Die Tasche ist ja dann nochmal ein Highlight für sich!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist klasse. So ungewohnt an Dir.
    Was ist denn los bei Euch.
    LG von Sunny, die fast im (Berg) dorf wohnt

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war auch so ein Temperaturabfall... cooler Pullover!

    AntwortenLöschen