Donnerstag, 8. Januar 2015

I will be famous - Klappe die II.

Dresdner werden unschwer erkennen, wo ich heute wieder einmal bin...
Im TJG (Theater der Jungen Generation) - bekannt schon aus meinen Kindheitstagen, nur war man da mehr oder weniger unfreiwillig mit der Schulklasse. Das einzig Schöne daran war, an diesem Tag war keine Schule und man traf auf "Gleichgesinnte" aus anderen Schulen - das war cool. Mehr oder weniger war die Veranstaltung eine "Brautschau"...

Heute geht man freiwillig, um einzig und allein der Kunst zu frönen. Wirklich? Nicht in diesem Stück. Da gibts was auf die Ohren UND was für die Augen!

Hier gehts lang --> https://www.youtube.com/watch?v=N40VVLuahL0


Selbstverständlich hatten wir einen wunderschönen diesigen Tag mit Sprühregen erwischt - ideal die Kamera auszupacken und das Outfit zu knipsen...

















Mantel - ReSale (H&M) - Hose - New Yorker, Longpulli - H&M // Strickjacke, Mütze - Primark // Tasche - tkmaxx // Schuhe - Tamaris


Also, nicht unterkriegen lassen!

Liebst



Kommentare:

  1. Hey Sonja - neue Tasche? Die gefällt mir! Bei TK MAXX finde ich auch irgendwie IMMER etwas :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Klasse siehst Du wieder aus. Da kann der Regen nix dran ändern. Und einen tollen Background hast Du gewählt. Perfekt!
    Das Stück hätte mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Siehst wirklich klasse aus . Gefällt mir Dein Outfit .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Mützenbild von oben ist besonders klasse! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose finde ich besonders schön und klasse, dass das bißchen Regen euch nicht vom Outfit schießen abgehalten hat.
    Hab ein schönes Wochenende;
    Ela

    AntwortenLöschen