Sonntag, 25. Januar 2015

OOTD - immer sonntags

Ihr Lieben,

heute gibts leider noch mal Dosenessen, wir werden einfach nicht aus dem Krankenlager entlassen.

Spontan fiel mir dazu der Spruch ein: Wenn eine Dame Mais aus der Dose isst, ist sie lesbisch. Wer zum Geier erfindet solche Sprüche? Kann mir mal jemand die Bedeutung erklären?

Bei mir gibts Dosenessen virituell auf dem Blog - und meistens schmeckt es auch am Besten, wenn es aufgewärmt wurde:

Here it is: (Oktober 2014)















Jacke - SecondHand (H&M) // Pulli - SecondHand // Rock - ebay // Schuhe - Dr. Martens


Schönen Sonntag euch allen!



Kommentare:

  1. Ach ja. Das bissal grün tut den Augen gut. Dafür sieht Dein Pulli nach Winter und weißem, unberührtem Schnee aus. Sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Rock und Stiefeln hat so ein bisschen was von Punk. Wirkt aber trotzdem edel, durch den schönen Stoff des Rocks und den hübschen Pulli.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    auch von mir gute Besserung und mein Mitgefühl wegen dem Dosenessen. Ich esse gar nicht gerne was aus der Dose, weiß auch nicht.. also nicht wegen dem Spruch! :D .. sondern weil alles so matschig, pampig total totgekocht da rauskommt.
    Der Pulli sieht ja schön kuschelig aus, sieht toll aus zum Rock. So einen knielangen, schwarzen weiten Rock muss ich auch noch haben :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen