Donnerstag, 15. Januar 2015

black & white

Schwarz und weiß, in der Fotografie, spannende Gegensätze, sowie in der Astrologie. Was bedeutet eigentlich "schwarz-weiß"? Schwarz-weiß-denken ist nichts anderes, als "alles oder nichts", "entweder oder", "positiv oder negativ", "schwarz oder weiß". Dazwischen ist nichts. Es ist eine krasse Denkungsweise - willkommen in der Welt des Sternzeichens Skorpion. Skorpione sollen kreativ sein, sich für Kunst und Geschichte interessieren und mögen Ausstellungen, sowie Sehenswürdigkeiten.

Eine der größten Sehenswürdigkeiten Deutschlands ist nun mal das Elbflorenz. Daran kann ich mich auch nicht satt sehen. Zu jeder Tageszeit, Jahreszeit, immer wieder schaut es anders aus. Es fasziniert mich, wie nah der Fluß liegt, dass man quasi vor der Haustür Natur und Leben miteinander verbunden vorfindet.






























Kommentare:

  1. Love this black and white photography!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ein sehr schöner Rundgang, auf den Du uns da mitnimmst und zur Erinnerung gleich noch Bilder dazu...
    Schick Dir ein Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne S-W-Aufnahmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Vielen Dank fürs Teilen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Aufnahmen total gerne . Hast Du super geknipst .

    LG heidi

    AntwortenLöschen