Sonntag, 24. November 2013

Schmuddelwetteroutfit...

...nein, nein, ganz so schlimm ist meine Einstellung nicht dazu.
Oder doch? - Man sagt ja immer so lapidar "Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung" - aber ich traue dem Frieden nicht... Mein kleines Kind ist schon wieder krank und definitiv ziehe ich es nicht falsch an. Vermutlich wirds wie jedes Jahr, uns bis in den Frühjahr verfolgen :-(




















































































































 





Mantel + Sweeter - ASOS // Leggings + Tuch - H&M // Schuhe - Strauss


Kommentare:

  1. Sonja, dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Tolles Kleid.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein wunderschöner Mantel!
    Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    mit den Boots, dem Schal und dem warmen Mantel bist Du doch für dieses Wetter gut ausgestattet. Dein Strickkleid mag ich sehr! Ein Kleid mit Taschen, wie genial.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schmuddelwetter ist zwar nicht schön, aber dein Outfit liebe Sonja. Ich bin ein Strickkleid-Fan.
    LG Sabine

    PS: wg. Rock: Der Cordstoff ist bereits vernäht

    AntwortenLöschen
  5. So warm wingepackt müsste das Wetter eigentlich ertragbar sein. aber ich friere auch ständig. Wird Zeit, dass Frühling kommt ;)
    LG

    AntwortenLöschen