Montag, 18. November 2013

Ich habe gebacken...

und ich liebe backen.
Nein, ich mag nicht backen, ich will nicht backen, ich koche lieber, viiiiiieeeeel lieber.
Aber DAS musste ich nachbacken.
Ich habe es ein wenig abgewandelt, aufgrund fehlender Zutaten. Statt Nüsse habe ich Maronen genommen und zusätzlich noch etwas Fenchel mit untergejubelt. Ein Traum!
Es war definitiv nicht mein letzer "Hackbraten"!







































Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    der Hackbraten sieht auch wirklich
    lecker aus. Trotz später Stunde würde
    ich gern mal kosten.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus. Ich wandle auch gerne die Zutaten ab. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Great baking :)Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen