Dienstag, 26. November 2013

Ich glaub, jetzt...

ist wirklich Winter. Wir hatten heute morgen den ersten Schneegraupel. Ist wirklich verdammt eisig, dabei waren es "nur" Minus 3 Grad :-O































































































































































































Mütze - Lidl // Jacke - H&M // Rock - Wallis // Schuhe - Strauss // Rucksack - Vintage

Kommentare:

  1. Nett. Und wo ich Deinen Rucksack sehe. Ich suche meinen schwarzen Lederrucksack aus den frühen 90er. Was war damals meine Handtasche. Der war soo schön weich. Er MUSS irgendwo sein. Nur wo????
    Hier schneit es seit 24h.... Scheiß Schneeräumen. Und ich bin krank geschrieben und darf meinem Dad nicht helfen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich helfe gern mit suchen! *suchsuchsuch* :-/
      meiner ist auch aus mitte/ende der 90iger und habe ihn jetzt reaktiviert (man [frau] schmeißt ja nix weg), da man ja mit kleinem kind gern immer die hände frei haben "möchte".
      zum glück ist hier nicht wirklich was geblieben, von dem weißen zeug, aber es fäng ja erst an *paniksmileysuch*.
      lg zurück

      Löschen
  2. Mir gefällt die schmale Silouhette des Looks total gut! Sehr schön!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke. Sieht sehr kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht so warm und flauschig aus :) Ich wünschte ich könnte eine ähnliche in meiner Größe kriegen :))

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen