Mittwoch, 20. November 2013

Endlich wieder...

Internet Daheim. Nach über 4 Wochen! Und so schnell - ich komme mir vor wie in ´ner speed world.
Und deswegen hab ich noch einige Fotos nachzureichen. Hier von einem Outfit von Mitte Oktober.






















































































































































































































































































Jacke - Stradivarius // Strickjacke - SecondHand // Schal und Kleid - H&M // Schuhe - Lidl

Kommentare:

  1. Hi Sonja, mehrere Wochen kein Internet? Wie ätzend, aber mir ist das auch schon passiert. Habe mir dann im Endeffekt mit einem USB-Stick beholfen (ist besser als nichts, aber bei der Geschwindigkeit beantwortet man maximal E-Mails und das wars. Siehst wieder sehr cool und gleichzeitig sehr jugendlich aus! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das ist schon bitter, wenn man so lange nicht richtig ins Internet kommt.
    Und doch: Man gewöhnt sich auch daran.
    Ich finde dein Outfit sehr gut!
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, schönes Kleid, hübsche Bilder, coole Frau.
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  4. Hmm bei mir dauerts noch, Anfang nächster Woche hoffentlich. Dann habe ich auch wieder Internet...

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke dir die Daumen, Andrea!
    Bei mir wars ja durch einen Systemfehler meines Anbieters "passiert"...und völlig ohne Vorwarnung...

    Irmi, da haste Recht - und ich lebe vor allem noch :D

    Danke, Sunny!

    Annemarie, so ein Stick kam nicht in Frage, da ich aus o.g. Gründen nicht eingesehen habe, das Geld auszulegen dafür und dann nur über Gutschriften wieder zu bekommen. Nee, nee.

    AntwortenLöschen
  6. Toll der Mantel :) Das ganze Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen