Sonntag, 2. November 2014

Happy Halloween

Huhhhh, grusel, grusel!

Wir waren am Freitag auf einer Halloween/Geburtstags-Party! Ich hab noch nie solch tollen Gesichter gesehen. Wow, unbedingt nächstes Jahr wieder, das ist definitiv ausbaufähig. Irgendwie schade, dass es hierzulande nicht soooo gefeiert wird, wie z.Bsp. in den Staaten.


Sah schon bisschen aus, wie Edward mit den Scherenhänden, oder?










Lecker Essen gab es auch (war eine "Mitbringparty). Hier auf meinem Teller gebratene Auberginenscheiben, Nudelsalat (mit Oliven, Ruccola und Tomaten) und veganes Chilli sin Carne.














Hat jemand von euch auch Halloween gefeiert? Wenn ja, ich möchte eure Verkleidung sehen!

Schönen Sonntag
eure



Kommentare:

  1. Happy Halloween...loved ur look!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    tut mir Leid dies sagen zu müssen, aber ich kann mit Halloween rein gar nichts anfangen. Zudem finde ich es nervig, daß dies auch bei uns Einzug gehalten hat.

    Wir haben doch überhaupt keinen Bezug zu diesem Fest und es ist typisch für unsere Zeit, daß wir den Amis alles nach machen müssen.

    Sollen die Amis ihren Spaß daran haben, aber ich blende dies aus...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Witzig. Im Fasching hat man sich hier früher viel verkleidet... als Halloween "aufkam" hatte die Lust dazu bereits abgenommen. Bei uns ist/war ja auch immer am 01.11. Tanzverbot, sodass sich die Veranstaltungen /zumindest damals nicht rentierten.
    Aber seht sieht wirklich nett aus, da auf Eurer Feier.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Spaß *gg Sieht man ganz deutlich . @Sunny das kenne ich so auch . Halloween hat hier kaum bis gar keine Bedeutung . Dauert vielleicht noch was

    LG heidi

    AntwortenLöschen