Montag, 10. November 2014

RIP - Honey

Hallo ihr Lieben,

nur kurz zur Info für euch, weil es hier schon wieder so ruhig ist - ich habe meine liebe Honey schon wieder verloren!
3 Monate durfte sie nur bei mir verweilen - gefühlt waren es drei Jahre...
Eine schwere Herzkrankheit hat sie mir genommen - die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun.
Ich bin völlig geschockt - in so kurzer Zeit meine geliebten Fellknäule zu verlieren und Gustaf ist wieder alleine. Man, warum denn schon wieder ich?!

Wenn ich mich wieder gesammelt habe, melde ich mich wieder - so ein Sch*** aber auch!



Eure traurige 


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das tut mir so leid. Ich fühle mit dir und denke an dich.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    habs bei den ü30 Bloggern schon vorher gelesen. Das tut mir so leid für dich.
    Mach ein wenig Pause. Alles Gute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Och, Mensch Sonja, das ist aber wirklich traurig! Habe gerade deine Nachricht im Forum gelesen und jetzt hier deinen Beitrag. Mein ganz, ganz herzliches Beileid!!!
    Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine, obwohl du jetzt um zwei geliebte Kätzchen trauern musst.
    Sei lieb gegrüßt von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das tut mir sehr leid für Dich. Ich weiß wie sehr man an so einem
    Tierchen hängen kann. Fühle Dich von mir umarmt und ganz lieb
    gedrückt.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich traurig ;)
    Ich denke an Dich

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid liebe Sonja. Sehr traurig.
    Sende dir ganz liebe Grüße ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    mein Beileid!
    Ich fühle mit Dir, denn am 03.10.14 haben wir von unserer Doggenhündin Ashtar mit knapp 11 Jahren Abschied nehmen müssen.
    Fühl´ Dich gedrückt!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, das tut mit soo leid! Ich habe auch schon einige Fellnasen verloren und fühle mit dir!

    -Kati

    AntwortenLöschen