Mittwoch, 26. November 2014

Eins, zwei, drei im Sauseschritt,

läuft die Zeit, - wir laufen mit.
Wilhelm Busch

Wie wahr er doch hat, nur manchmal komme ich nicht hinterher. Vielleicht sind meine Beine zu kurz, vielleicht bin ich zu alt, oder vielleicht erfahre ich hier eine harte Prüfung, keine Ahnung, jedenfalls überschlugen sich die Ereignisse hier.
Die meisten sind ja bei Instagram auf dem Laufenden - zuerst erschütterte uns hier das Ableben, meiner süßen Honey, eine Woche später meldete das kleine Kind einen Infekt an und da das noch nicht genug war, stürzte er unglücklich vom Stuhl, so dass wir ein paar Tage im Krankenhaus landeten, wegen einer leichten Gehirnerschütterung. Diese fiel natürlich so praktisch, dass ich dieses Jahr nicht mal meinen Geburtstag feiern konnte. Den verbrachte ich nebst Kind nun im Krankenhaus...

Auf, dass es besser werde, wa?!


In der Zwischenzeit waren viele Blogger ganz fleißig gewesen! 
Auf "unserem" Ü30-Portal (hier: http://www.ue30blogger.de/) wurde wieder getüffelt, ausgeheckt, zusammengestellt - die Ideen sprudelten nur so los.

Am 1. Dezember 2014 startet unser Adventskalender 2014!

Viele Bloggerinnen aus der Community verlosen viele tolle Preise. Nicht hinter jedem Türchen wird ein Preis sein, ihr werdet auch Bastelideen, Rezepte oder Dekotipps finden. Es wird sicherlich eine bunte Mischung werden, die euch in die richtige vorweihnachtliche Stimmung bringen wird. 


Hier gehts zum Kalender:



Ich werde euch diese Verlinkung noch als Gadget einfügen, damit ihr es gleich an der Seite jeden Tag finden werdet.


Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und drücke jedem einzelnen die Daumen!


Da dies auch ein Lifestyleblog ist, hier mal wieder ein Outfit, was ich irgendwann die letzten Tage mal trug:




















Jacke, Schal, Rock - ReSale // Strickjacke - SecondHand // Pulli - H&M // Stiefel - Strauss


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    "Herzlichen Glückwunsch"

    nachträglich zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir ein Jahr voller Freude, Gesundheit, Glück, Frieden und dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen.

    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Pechsträhne bald vorbei ist. Ein ziemlich blödes Jahr für dich. Hab ja auf Insta schon einiges mitbekommen.

    Auf unsere Bloggeraktion freue ich mich schon.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen