Dienstag, 4. November 2014

Autumn & Wind

Hui, ist es bei euch auch so windig? Von den 10 Grad über Null bleiben nur noch allerhöchstens 2 übrig. Grausig. Ich bin nicht wetterempfindlich, aber bei Wind hört der Spaß auf. Alles, aber bitte keinen Wind. Ich bewundere die Leute, die oben an der Küste wohnen und s t ä n d i g den Wind um die Nase haben - mir wäre das nix.














Jacke - ReSale (Sublevel) // Jeansbluse & Hose - H&M // Schal, Tasche & Socken - Primark // Schuhe - SecondHand


Stürmische Grüße





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    nee Wind mag ich auch nicht. Bei mir ist das anders als in der berühmten Werbung. Bei Wind sitzt nix mehr, auch nicht die Frisur ;) Bin halt nicht die Klum ;)
    Aber Dein Outfit heute gefällt mir besonders gut. Das würde ich so wie es ist auch tragen. Sehr chic :) Vor allem die beiden roten Akzente gefallen mir sehr gut!
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    ich bin an der Küste geboren; also winderprobt. Allerdings könnte ich auch sehr gut ohne sein. Mein Kopfhörer sind hier ein guter Schutz. Vielleicht wäre das bei Wind auch ein Tipp für Dich.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sommerwind! Wenn's schön warm ist und einem dann warmer Wind um den Körper bläst - traumhaft! Ganz anders sieht's mit Winterwind aus. Den hatte ich letztes Jahr bei Euch in Dresden kurz vor Ostern (!) bei minus wasweißichwieviel Grad und durch den Wind gefühlt noch viel kälter. Wir waren ständig mit Kapuze unterwegs und die am besten noch zugezogen und den Schal bis hoch zur Nase - gruselig!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  4. Willste Regen haben ?? Davon haben wir gerade reichlich *gg
    Schaust chic aus ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen