Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Advent, Advent - usw. - ich bin schon ein wenig vorbereitet. Anders, als die anderen Jahre, will ich es uns mal schöner machen. Ich bin ja sonst der absolute Feiertagsmuffel - alles, was mir vorgeschrieben wird und was ich machen muss, löst in mir genau das Gegenteil aus. Dann erst recht nicht!
Nunja, ich komme nicht umhin, das kleine Kind wird größer und mit 4 Jahren kann ich nichts mehr vertuschen. Gut, packen wir´s an!




Baum steht seit gestern und der Einteiler von Primark musste einfach sein! Sowas bequemes hatte ich schon ewig nicht mehr an :-D


Ihr wisst alle, dass morgen der Adventskalender von den Ü30-Bloggern startet? Am besten gleich in euren Favoriten ablegen -> hier gehts lang:



Jeden Tag ein Türchen auf einem anderen Blog - viel Spaß dabei!


Achja, Outfit wollter bestimmt auch noch haben, heut ist ja Sonntag:



















Geschossen Mitte Oktober - mal was ganz anderes von mir - mal schauen, wie es ankommt bei euch.

Mütze - Monkey // Jacke - New Yorker // - Rock - H&M // Shirt - Primark // Schuhe - Converse



Genießt den 1. Advent!
Liebst eure





Kommentare:

  1. servus. Die mütze ist echt klasse.
    Deinen Overall habe ich bereits auf Insta bewundert. Kuschlig sieht der aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit wird vor allem durch die rote Strumpfhose zum Hingucker. Sehr lässig. Vor allem deine Zöpfe finde ich süß ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist das Bild vom Einteiler bitte ??? Ich will es sehen ... JEEEEETZT :)) *gg Hab schon von dem Trend gehört . Bin sehr gespannt . Dein Outfit klasse und am besten die Strumpfhose . Cool

    LG Heidi ( die jetzt nur noch die gebackenen Kekse einpacken und muss und dann das Wichtigste für das Fest erledigt hat )

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit - ganz genau mein Ding! LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen