Freitag, 28. November 2014

Goldener Herbst...

Hallo, da bin ich wieder. Diese "goldigen" Bilder mag ich nun schon schnell für euch hier unterbringen, ehe es zu spät ist und der Winter noch weiter seine Krallen ausgefahren hat. Das Laub ist überall so gut wie weg, die Straßenreinigung ist sehr fleißig. Die Bäume sind nun kahl und in ein paar Meter Entfernung wird nun schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut. (Dann werde ich täglich an den Fressbuden vorbei müssen und nichts wird es für mich zum Essen dort geben *mecker* - kann denn das soooo schwer sein, hier mal ne vegane Bude hinzuzaubern? Ich bin weiß Gott nicht der einzige Mensch hier, sooooo viele haben schon den Tieren abgeschworen!!!)


Herbstliches Outfit beim Spaziergang an der Elbe: 






















Und zum Schluss mein kleiner Poser: "Guck mal, wie die Mama immer guckt..."




Jacke - ReSale // Pullover - SecondHand // Hose - H&M // Schuhe - Dr. Martens // Tasche - Primark


Schönen Start ins Wochenende euch allen!


1 Kommentar:

  1. Dein letztes Foto ist ja süß! Hier in Suhl gibt es auf dem Weihnachtsmarkt viele vegane Buden: Winzerglühwein (nehmen sie hier schon zum Frühstück) und Pilzpfanne mit Zwiebeln oder kandierte Äpfel ;)
    Ich bin ja eher die Bratwurtstfraktion!
    LG

    AntwortenLöschen