Mittwoch, 1. April 2015

Dachboden

Spiel mit dem Licht - ein wenig unheimlich wirkt es schon, wie ich finde:















Kommentare:

  1. Ich mag Dachböden mit alten Sachen . Mit gesammelten Heimlichkeiten und uralten Erinnerungen ;) Dann findet man Schätze und nicht nur Staub

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls einen Sichtdachstuhl. Allerdings ist unser Haus erst 40 Jahre alt und der Dachboden als Wohnzimmer ausgebaut.
    Schöne Aufnahmen. Unheimlich finde ich es aber nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Geheimnisvoll wirkt das auf mich und wie die perfekte Fotolokation. Das sind großartige Bilder Sonja.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Unser Dachboden ist ein ausgebauter Spitzboden und Wohnraum. Ich mag Dachböden am liebsten in alten Gemäuern, wo der Boden schön knartscht. Die Lichtspiele sind klasse.
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen