Sonntag, 5. April 2015

OOTD - immer sonntags


Ich glaube, dass werden wohl meine neuen Lieblingsschuhe, sprich Siebenmeilenstiefel.
Ich bin ja schon immer gut zu Fuß, aber damit, wow. Stylisch bis ans Ende der Welt ;-)
















Naja, das mit der Sonnenbrille lass ich dann mal lieber ;-)





Mantel - Pimkie // Strickjacke - SecondHand // Hose und Schal - H&M // Schuhe - adidas


Lasst es euch gut gehen!




Kommentare:

  1. Love ur sneakers!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe machen auf jeden Fall gute Laune. Schöne Ostern wünsche ich Dir.
    Zu meinen Haaren (also zu Deinem Kommentar): Meine Haare sind ein paar Zentimeter kürzer geworden. Aber Du hast Recht, momentan trage ich sie auch ein wenig glatter.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Gibt´s was besseres als super bequeme Schuhe ??? Nee . Also von daher .. kann ich das schon sehr gut verstehen .
    LG und Frohe Ostern wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön und bequem, beste Kombination die es gibt.
    Frohe Ostern, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich mag den Schal! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Sneaker. Damit läufst du sicherlich mehr als sieben Meilen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es verstehen. Die Schuhe sehn auch einfach echt sehr cool aus! Und bequem sind die ja eh immer! Muss aber auch Andrea recht geben. Ich mag den Schal! Steh aber halt auch echt auf Leo!

    AntwortenLöschen