Sonntag, 12. April 2015

OOTD - immer sonntags

Jacke - Pimkie // Strickcardigan - Primark // Bluse - keinen Plan, locker 20 Jahre alt // Hose - New Yorker // Schuhe - Tamaris
















Schrecklich, entweder liegts am Wetter (kalt) oder an den Materialien, ich war den ganzen Tag komplett statisch aufgeladen - grausiges Gefühl.
Gibts ultimative Tricks??

Schönen Sonntag euch allen!



Kommentare:

  1. Ich mag den Ombrelook in Deinen Haaren total! Und die Jeans könnte ich Dir auch stibitzen!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ob's Tricks gibt, weiß ich nicht, aber ich muss dringend kommentieren, dass ich dieses Dein Outfit an Dir totaaaaal gern leiden mag! Dadurch, dass die Hose diese Abnäher hat, betont sie genau an den richtigen Stellen - klasse!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur gibt dem noch so neutralsten Outfit immer einen coolen Touch. Hast du Dir die Haar gefärbt? Die sehen heut sooo anders (hell) aus? Mit eingecremten/geölten Händen über die Deckhaare streichen hilft nicht?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    Klamotten an die Wand schmeißen - kein Witz :-)

    Lg, Annemarie

    https://meinekleider.wordpress.com/2014/06/24/knister-knister/

    AntwortenLöschen