Sonntag, 26. April 2015

OOTD - immer sonntags

Und schon wieder "nur" Handyfotos. Der Zwerg wollte unbedingt mit dem Laufrad fahren und eines von beiden war mir dann zuviel. Entscheidung fiel auf Laufrad und die Kamera musste wieder zu Hause bleiben...
Sollte aber der Sache an sich keinen Abbruch tun.

Die Hose ist aktuell von Primark und hat so ein dezentes, florales Blumenmuster drauf.

Hose, Jacke, Shirt - Primark // Schuhe - Converse // Rucksack - hab ich grad vergessen, aber schon viele Jahre alt - Retro :-P















Schönen Sonntag euch noch, ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Also das blau gefällt mir total gut an Dir . Steht Dir wirklich hervorragend . Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, dass die Fotos vom Handy kommen. Da macht meins schlechtere. Weil der Fotoapparat gerade im Streik ist, gibt's bei mir auch nur Handyzeugs.
    Das Shirt hat eine richtig schöne Farbe. Das macht das ganze Outfit sehr rund.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig liebe Sonja.
    Bei euch scheint es ja schon ziemlich warm zu sein. Die Hose hat ein tolles Muster.
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, das mit dem "sehr lässig" wollte ich doch auch sagen! Na gut, häng' ich mich halt an.
      Mir gefällt besonders - wie sollte es anders sein - das blaue Shirt! Gut gewählt, Sonja! :)
      LG
      Gunda

      Löschen
  4. Japp, das Shirt sieht genial aus und steht Dir super gut.
    Schön Dich mal wieder zu sehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen