Sonntag, 29. März 2015

OOTD - immer sonntags

Die "neue" Mom-Jeans ausgeführt. Nur das sie nicht neu ist, sondern aus den 80igern. Eine originale Levis 501 im damaligen Schnitt - neudeutsch: Mom

Gefunden? Tja, bei ReSale für nen extra schmalen Taler!





















Hose - Resale (Levis) // Jacke - SecondHand (H&M) // Mantel - Pimkie // Schuhe - Dr. Martens // Schal - H&M


Schönen Sonntag euch noch!




Kommentare:

  1. sehr cool meine liebe, besonders mit dem uniformjäckchen!
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Jäckchen mit den Knöpfen ist ja allerliebst. Und passt toll zu dieser Jeans in heller Waschung, hat irgendwie was maritimes dann.
    Hab einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    die sieht supercool an Dir aus! Ich habe hier auch noch irgendwo eine 501er rumliegen, allerdings aus den 90ern, da war der Schnitt glaube ich eher "straight" (jedenfalls habe ich sie so in Erinnerung, als sie noch passte).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir zu Beginn der 2000er nochmal eine gekauft. Die war nicht so hoch und ja, eher gerade geschnitten. Habe ich zwischenzeitlich aber auch bei Ebay vertickt. 501 gehen immer und bringen auch immer 40/50€ 34/36 ist ja auch bei Herren eine gefragte Größe
      LG

      Löschen
  4. Ach ja, lang ists her. Ich hatte in den 80ern auch so eine.... :-)
    Cool.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder Lächeln kannst . So muss es sein
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die 501 war Kult damals. Hab sie auch immer gern getragen. Sehr süß die Jacke dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, ein richtig cooler Look! Levis 501 waren meine Lieblingsjeans einst...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen