Freitag, 20. März 2015

Yes, she's still alive, she's still alive, she's still alive !

Nach insgesamt 7wöchiger Krankheitspause (und das ist keine Ausrede) melde ich mich wieder zurück. Gibt´s eigentlich jemand da draußen, den die Grippe nicht erwischt hatte? In meinem Umfeld kenne ich nicht viele...

Es ist natürlich so viel liegen geblieben, man kann ja nicht viel tun, wenn das Kind krank ist und/oder man selbst.

Zur Zeit hat mich der Aufräumwahn gepackt. Dank der Sendung "Schrankalarm" auf VOX fing auch ich mit meinem Kleiderschrank an - joa, und nun robbe ich mich durch die ganze Hütte. Ich bin ja ein kleiner Messi, heb ja alles auf, was man i r g e n d w a n n mal verwenden könnte, anziehen könnte, basteln könnte, erinnern könnte, nähen könnte, verbauen könnte, und und und. Betonung liegt auf könnte, denn bis jetzt ist es auch dabei geblieben. Aber nun ist Schluss. Man muss sich auch mal von überflüssigem Zeug trennen - mit dieser Motivation arbeite ich mich durch jedes Zimmer und ich bin erstaunt, wie gut das tut. Und erschrecke, wie viel das ist.


Neues Leben, neues Glück - oder?!
















Mantel - Pimkie // Kleid - SecondHand (H&M?) // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Adidas // Rucksack - eigener Fundus beim Aufräumen :-D


Danke für eure Treue, liebst



Kommentare:

  1. Love this black and yellow combo!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache Du bist wieder fit . Krank kann man nicht bloggen . Und das mit dem aufräumwahn kenne ich . Hin und wieder packt es mich und dann gehts los . Und da bin ich kein bisschen zimperlich ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja!

    Schön, dass Du wieder da bist! Ja, die Grippe (oder sowas), die ging hier auch rum. Teilweise sah es bei uns im Büro aus, als wäre die Zombie-Apokalypse ausgebrochen (also menschenleer...).
    Ein schönes Gelb präsentierst Du da! Und: Die Sendung sollte ich mir auch mal anschauen (wenns wirklich hilft?). Denn: Ich kann mich einfach so schlecht trennen!!!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, schön! Du bist wieder da und dann noch in einem so sonnigen Outfit. Die Schuhe haben es mir besonders angetan.
    Viel Power beim auf und ausräumen und bleib fit und gesund.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,
    pass auf dich auf. Mit einem rückfall - und der kommt oft - ist
    wirklich nicht zu spaßen.
    Schwarz/gelb ist eine tolle Kombi.Das Outfit gefällt mir gut.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. schön, dich wieder gesund und munter zu sehen! lass es knallen - schön gelb, schließlich ist frühling! liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir wieder besser geht. So eine Grippe kann einen wirklich umhauen. Viele mit echter Grippe hatten wir hier nicht. Ein paar Tage war ich auch außer Gefecht, aber nur Schnupfen.
    Ein bisschen blass um die Nase bist du noch. Schönes Outfit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu sehen, dass es DIir wieder gut geht und Du mit der Sonne in gelb um die Wette strahlst.
    Ausmüllen befreit. Weiter so!

    AntwortenLöschen