Freitag, 13. Februar 2015

Lebenszeichen

Liebe Grüße aus dem immer noch grippeverseuchten Sachsen.

Mein kleiner Sohn hat immer noch "Kita-Verbot" (die 5. Woche...), da diese Gefahr einer erneuten Ansteckung noch nicht vorüber ist. Aber zumindest sind wir alle hier erstmal wieder übern Berg und wir haben wieder ein wenig Kräfte sammeln können, so dass die Unterhaltung des Kleinkindes etwas leichter wird, da wir ja nun auch mal raus gehen, sprich, was unternehmen können. 

Umso mehr freute ich mich, dass ich hier nicht vergessen worden bin und mir die liebe Heidi von http://heidis-seite.blogspot.de/ sogar eine Nachricht zukommen ließ, dass ich ihr tolles Blog-Candy (http://heidis-seite.blogspot.de/2015/01/to-do-1-2927-tage-ein-blog-candy-fur.html) gewonnen hatte. Ich war ja die letzten Wochen wirklich außer Gefecht gesetzt, so dass das leider bei mir unter gegangen war. Hiermit entschuldige ich mich noch mal bei dir, Heidi!

Ich hab  mit großer Freude das Päckchen ausgepackt und es ist genau das, was man jetzt gebrauchen kann, damit die Lebensgeister wieder zum Leben erweckt werden! Ganz, ganz tolle Sachen sind es und das Aroma-Rezepte-Buch bietet sogar die Köstlichkeiten in veganer Form zum Nachmachen an. Na, wenn das kein Zufall ist!

Hier schaut selbst:













Oh, und als ich gerade wieder auf ihrem Blog stöberte, sah ich, dass sie sich (u.a.) wieder ganz viele Hoodies genäht hat! Was bin ich da echt neidisch, dass sie das kann! Ich mag Hoodies <3 - besitze aber selbst kaum welche *lach*.

Achja Heidi und mit dem Nichtrauchen klappt bei mir sooooo nicht - trotzdem danke ;-)


Liebste, genesende Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das zieht sich bei euch ja wirklich ganz schlimm. Hier in München scheint auch die Grippewelle gar nicht mehr enden zu wollen.
    Weiter gute Besserung für euch und hoffentlich bald komplett Virenfrei.
    Habt ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    ein tolles Päckchen hast du bekommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch schon besser an . Wünsche euch weiterhin gute Besserung

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    habe mich über deine Worte auf meinem Blog zum Beitrag "Ein kleines Lebenszeichen von mir" gefreut. So eine Grippe haut einen wirklich ganz schön um....;-(

    Schön zu lesen, daß es auch bei dir wieder langsam Aufwärts geht.

    Weiterhin Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Dinge :)
    Mag ja die Pflege von L´Occitane!

    Weiterhin gute Besserung ,lg

    AntwortenLöschen