Donnerstag, 26. März 2015

schwarz-weiß-bunt


Hahnentritt trifft bunt. Ton in Ton kann jeder - ich mag meinen Stilbruch:



















Und was man alles so entdecken kann, wenn man aus einem Hinterhoffenster schaut, sollt ihr auch noch wissen... Man beachte das kleine Schild im Fenster - da wohnen Leute mit festen Prinzipien!








Mir entgeht (fast) nichts ;-)





Kleid - PERSUN // Schuhe - adidas

Eure





Kommentare:

  1. Wirklich schön mal wieder was von Dir zu lesen . Gut siehst Du in dem Kleid aus ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dadurch, dass Hähnetritt und bunt ein Stück auseinander sind geht das find ich richtig gut zusammen. Ich bin aber auch eher feig beim kombinieren ;-) wie man sieht, muss ich mich mehr trauen und dann wird das so cool.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das muster sonst nicht so, aber dir steht das ausgezeichnet!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sonja,
    das ist doch kein Stilbruch. Das Kleid ist wirklich
    schön und du kannst es gut tragen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na, Du hast ja Nachbarn....*pffft*
    hihi.
    Stimmt, an so einem zierlichen persönchen kommt das Kleid so schön lässig. Bei mir sähe es eher damig aus. Und mit Turnschuhen wie Trümmerfrau.
    Du hast so einen Teenagerscharm. Da passt das gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen