Freitag, 8. Mai 2015

OOTD - in Pink mit zauberhafter Kulisse

Wer hätte das gedacht. Meine Wenigkeit mal komplett nicht in einem einzigen Stück schwarz.


Jacke - Second Hand // Hose & Bluse - H&M // Schuhe - Red Kiss















Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja, die Schuhe Find ich ja richtig toll und perfekt abgestimmt zur Jacke.
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest öfter was helles anziehen , steht Dir wirklich super .
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe sonja!
    schön, dich so farbenfroh zu sehen und deine kulisse ist WELTBEST!
    lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst gut ein wenig Farbe vertragen. Sehr schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ungehwohn hell. Aber mir gefällt die Farbe an dir heute ausnehmend gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir wunderbar! Was willst Du mit Schwarz?!? ;) :D
    ICH WILL AUCH WIEDER NACH DRESDEN!!!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst alle Farben tragen und Muster sowieso. Schön, dass Du auf modische Entdeckungsreise gehst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen wirklich jung, gut und stilvoll Reichweite von Kindern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Fotos und Looks gefallen mir sehr gut, sie machen sofort gute Laune! Raffiniert, wie sich die Bluse duch die Farbe Rosa mit der Hose verbindet und die beiden Muster sehr gut zusammen harmonieren! Eine tolle Idee! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

    AntwortenLöschen